Knie-fit




Zahlreiche wissenschaftliche Untersuchungen (Sportmedizin Uni Tübingen) belegen den großen Nutzen der Knieschule. Der Kurs beinhaltet Übungen, die dort entwickelt wurden. Er eignet sich für Menschen, die gezielt ihre Kniegesundheit fördern und aufrecht erhalten wollen und für Menschen, die ihre Knie beruflich stark belasten und vorbeugend etwas für sich tun möchten. Insbesondere angesprochen sind Menschen mit Knie-Arthrose oder ähnlichen Problemen, die eine Operation verhindern oder hinausschieben wollen.

Bitte mitbringen: Turnschuhe, Handtuch und ein Getränk

15 Nachmittage, 25.09.2019 - 05.02.2020
Mittwoch, 16:30 - 17:30 Uhr
15 Termin(e)
Maria Schneider
Gy3365
Haus der Volkshochschule, Spendhausstraße 6, 72764 Reutlingen, Raum: U08, Gymnastikraum, UG

♿ barrierefreier Zugang
80,00

Krankenkassen (AOK): ja (mehr Infos hier)

Belegung: 
 (Kurs ist belegt, Anmeldung auf Warteliste möglich.)
Bitte erkundigen Sie sich bei uns (gerne telefonisch), ob ein späterer Einstieg noch möglich ist.

Weitere Veranstaltungen von Maria Schneider

Mi 25.09.19
17:30 - 18:30 Uhr
Reutlingen

Volkshochschule Reutlingen GmbH

Spendhausstraße 6
72764 Reutlingen

Tel.: 07121 336-0
Fax: 07121 336-222
info@vhsrt.de
www.vhsrt.de
Lage & Routenplaner