30. Interkulturelle Woche in Reutlingen

Glücklicher Türke aus Bodenhaltung

Der deutsch-türkische Kulturclash mit Lachgarantie - von und mit Serhat Dogan

Anmeldung aufgrund der Corona-bedingt begrenzten Plätze dringend empfohlen
Serhat Dogan hat sein Glück gefunden – und zwar da, wo es am Unwahrscheinlichsten ist: Als Fahrschüler im Dauerstau rund um Köln, als Animateur unter fitnessbegeisterten deutschen Rentnern in Antalya oder als unfreiwilliger Sextourist in Amsterdam. Und dabei hat er wieder einmal festgestellt: Deutschland ist vielleicht nicht das schönste Land der Welt, aber auf jeden Fall das lustigste.
Obwohl Serhat Dogan inzwischen seit vielen Jahren in Deutschland lebt, bleibt vieles dem gebürtigen Türken immer noch ein Rätsel. In einem wahren Gagfeuerwerk berichtet Serhat Dogan über seine Probleme, in Deutschland seinen türkischen Mann zu stehen und darüber, was er in den letzten Jahren über das Leben und die Integration in seiner neuen Heimat gelernt hat.
In Kooperation mit Forum muslimischer Frauen und FERDA International



1 Abend, 28.09.2020
Montag, 20:00 - 21:30 Uhr
1 Termin(e)
Serhat Dogan
Th3010
Haus der Volkshochschule, Spendhausstraße 6, 72764 Reutlingen, Saal, EG

♿ barrierefreier Zugang
3,00



Belegung: 
 (Kurs ist belegt, Anmeldung auf Warteliste möglich.)

Volkshochschule Reutlingen GmbH

Spendhausstraße 6
72764 Reutlingen

Tel.: +49 7121 336-0
Fax: +49 7121 336-222
info@vhsrt.de
www.vhsrt.de
Lage & Routenplaner