Eintausendmal Lebensglück

Erinnern, was zählt (...jetzt erst recht!)

Endlich glücklich sein – viele Menschen wünschen sich nichts sehnlicher. Aber liegt das Glück wirklich so fern? Oder eher ganz greifbar am Lebenswegesrand – und will dort nur entdeckt werden?
Das zweite Tourprogramm von Christof Jauernig ist ein Zeugnis der großen Vielfalt oft greifbarer und kostenloser Glücksmomente.
Selbst begriff er erst durch einen radikalen beruflichen Wechsel, was Glück wirklich ist und wie nah es oft liegt. Er kombiniert an diesem Abend die persönlichen Glückszutaten von Menschen aus 60 Städten mit fast poetischen Begleitworten, Leinwandprojektionen sowie selbst eingespielten musikalischen Untermalungen.


Gerade in Zeiten der Corona Pandemie ist es wichtig, das Glück in meiner unmittelbaren Nähe zu bemerken und festzuhalten.
1 Abend, 14.10.2021
1 Termin(e)
Christof Jauernig
Ro2105
Haus der Volkshochschule, Spendhausstraße 6, 72764 Reutlingen, Saal, EG

♿ barrierefreier Zugang
8,00
(ermäßigt: 5,00 €)


Belegung: 
 (Plätze frei)

vhsrt · Volkshochschule Reutlingen GmbH

Spendhausstraße 6
72764 Reutlingen

Tel.: +49 7121 336-0
Fax: +49 7121 336-222
info@vhsrt.de
www.vhsrt.de
Lage & Routenplaner