10 Jahre Gomaringer Sport- und Kulturhalle: Lars Reichow - Lust



Vielleicht gibt es doch Wichtigeres im Leben, als alles immer nur richtig zu machen. Es wird Zeit für ein paar vergnügte Einsichten. Rein ins Theater, raus aus den Schuldgefühlen! Einfach mal den Bauch auf den Kopf setzen und sich total postfaktisch amüsieren. Im Kabarett geht das. Und in der Gomaringer Sport- und Kulturhalle, die heuer 10 Jahre alt wird. Aus diesem Anlass präsentiert Lars Reichow, Kabarettist, Entertainer, Moderator, "Klaviator" und bekannt aus Funk und Fernsehen dort sein neuestes Programm. Das wird ganz schön LUSTIG!

VVK bereits eröffnet bei Buchhandlung Gustav, Bibliothek und online unter www.vhsrt.de
Einlass: 19.30 Uhr, Beginn: 20 Uhr
Eintritt VVK 23,00 €, Abendkasse 26,00 €


1 Abend, 09.03.2018
Freitag, 20:00 - 22:00 Uhr
1 Termin(e)
Lars Reichow
Th3001Gom
Gomaringer Sport- und Kulturhalle, Haydnstraße 22, 72810 Gomaringen

♿ barrierefreier Zugang
VVK:
23,00



Belegung: 
 (Kurs ist belegt, Anmeldung auf Warteliste möglich.)
 

vhsrt: Angebote

vhsrt pass(t)genau!

Manche Kurse und Veranstaltungen sind besonders auf unterschiedliche Wünsche und Bedürfnisse ausgerichtet. Diese Angebote finden Sie hier.

vhsrt vor Ort

Wohnortnah und ohne weite Anfahrtwege: das zeichnet die Angebote in den Reutlinger Stadtteilen und benachbarten Gemeinden aus. Neben Angeboten der Erwachsenenbildung ist die Jugendkunstschule ebenfalls mit interessanten Angeboten präsent.
Hier geht's zu den Außenstellenangeboten.

Newsletteranmeldung