Was uns unsere Füße über uns erzählen können?

Status
Anmeldung möglich Anmeldung möglich
Voraus-
setzung
Keine
Lehrwerk
Keines
Kursnr.
243A151000
Beginn
Do., 27.06.2024,
20:00 - 22:00 Uhr
Dauer
1 Termin(e)
Gebühr
8,00 € (erm. 5,00 €)
Wir stehen, wir gehen auf und mit unseren Füßen. Wie geht es? Wie steht es? Wie läuft es? Machst du Fortschritte? fragen wir einander. "Der Körper ist die Übersetzung der Seele ins Sichtbare". (Chr. Morgenstern) Was erzählen uns unsere Füße über uns Selbst? Was berichten sie uns über unsere Gesundheit und eventuelle Störungen? Was eröffnet uns die Zuwendung zu unseren Füßen für Heilungshilfen, und warum ginge es uns viel besser, wenn wir mehr gingen?

Kursort

St. Johann, Kommohaus Würtingen
Hirschstraße 3
72813 St. Johann

Kurstermine

Anzahl: 1
Datum

27.06.2024

Uhrzeit

20:00 - 22:00 Uhr

Ort

Hirschstraße 3, St. Johann, Kommohaus Würtingen




Downloads

Für diesen Kurs sind keine Dokumente vorhanden.