Zeichnen heißt Zeichen finden ...

Tiere zeichnen

ab 14 Jahren

Status
Anmeldung möglich Anmeldung möglich
Voraus-
setzung
Keine
Lehrwerk
Keines
Kursnr.
243B413600
Beginn
So., 09.06.2024,
15:00 - 17:15 Uhr
Dauer
1 Termin(e)
Gebühr
18,60 € (Kinder 15,60 €)
Die Gestalt, den Ausdruck, die Bewegung eines Tieres zeichnerisch erfassen - wie mache ich das? Wir treffen uns draußen, wo wir unsere Motive direkt vor Augen haben. Die Tiere stehen nicht still für uns, wir müssen also schnell sein. So üben wir uns darin, mit wenigen Strichen das Wesentliche zu Papier zu bringen.

Sanne Dufft ist Diplom-Kunsttherapeutin (FH) und arbeitet als Illustratorin und Autorin.

Kursort

Ohmenhausen, Hagwiesenhof
Hagäckerstraße 1
72770 Reutlingen

Kurstermine

Anzahl: 1
Datum

09.06.2024

Uhrzeit

15:00 - 17:15 Uhr

Ort

Hagäckerstraße 1, Ohmenhausen, Hagwiesenhof




Downloads

Für diesen Kurs sind keine Dokumente vorhanden.