Den Vokabeln auf der Spur! - Lernstrategien

Dieser Kurs wird veranstaltet von vhs Rhein-Pfalz-Kreis.
Weitere Informationen und Anmeldung zum Kurs hier!

Status
Bitte beachten Sie die Kursdetails Bitte beachten Sie die Kursdetails
Voraus-
setzung
Keine
Lehrwerk
Keines
Kursnr.
247D591KOS
Beginn
Do., 12.09.2024,
19:00 - 20:00 Uhr
Dauer
1 Termin
Gebühr
10,00 €
Online-Kurs in Kooperation mit vhs Rhein-Pfalz-Kreis. Es gelten die AGB der durchführenden vhs. Egal welche Sprache ich lerne - Vokabeln gehören immer dazu. Aber wie mache ich das sinnvoll und vor allem nachhaltig?
Welche Vokabeln sollte ich lernen?
Welche Lernmethoden gibt es denn? Mehr als Apps, Karteikarten, Golden List und Vokabelheft?
Und welche dieser Methoden ist für mich sinnvoll?
Wie lange sollte ich pro Tag lernen?
Wie kann ich mir endlich Wörter merken, die einfach nicht in meinem Kopf bleiben wollen?
In einer Stunde sind wir dem besseren Vokabeln lernen auf der Spur!

Der Kurs findet in der vhs.cloud über die Konferenzschaltung statt.

(Bitte 15 min zeitlichen Puffer zum Ende der Onlinesitzung einplanen.)
Voraussetzung: stabile Internetverbindung, Laptop, PC mit Kamera, Lautsprecher und Mikrofon
Kursfoto

Kursort

online


Kurstermine

Anzahl: 1
Datum

12.09.2024

Uhrzeit

19:00 - 20:00 Uhr

Ort

online




Downloads

Für diesen Kurs sind keine Dokumente vorhanden.