Workshop: Mit know how sicher eigene Wege gehen

Nordamerika als Single- oder Familien-Soloreisende erschließen

Status
Anmeldung möglich Anmeldung möglich
Voraus-
setzung
Keine
Kursnr.
233A772000
Beginn
Mi., 19.04.2023,
18:00 - 21:30 Uhr
Dauer
1 Abend
Gebühr
8,00 € (erm. 5,00 €)
In diesem dreistündigen Workshop widmen wir uns den Bausteinen einer erfolgreichen Alleinreise ohne Gruppe oder Guide. Wir beginnen mit den Hürden im Kopf, die wir uns selbst in den Weg legen. Anschließend entwickeln wir in der Reiseplanung eine Roadmap, die es uns ermöglicht, die Zeit unterwegs vor Ort mit Leichtigkeit und Freiheit zu genießen. Dabei gehen wir auf lokale Besonderheiten ein, um bestmöglich auf das kommende Abenteuer vorbereitet zu sein. Und dann kann es schon losgehen zur selbstbestimmten Erkundung.
Kursfoto

Kursort

Betzingen, Bildungszentrum, Raum B03
Im Wasen 10-12
72770 Reutlingen

Kurstermine

Anzahl: 1
Datum

19.04.2023

Uhrzeit

18:00 - 21:30 Uhr

Ort

Im Wasen 10-12, Betzingen, Bildungszentrum, Raum B03




Downloads

Für diesen Kurs sind keine Dokumente vorhanden.