Der Weg der christlichen Kirche

Aufstieg und Fall

Der Kurs ist abgeschlossen

Status
Präsenz: Kurs abgeschlossen Kurs abgeschlossen
Online: Kurs abgeschlossen Kurs abgeschlossen
Voraus-
setzung
Keine
Lehrwerk
Keines
Kursnr.
237A371500
Beginn
Mo., 25.09.2023,
09:15 - 11:45 Uhr
Dauer
4 Termine
Gebühr
70,60 €
Die christliche Kirche ist seit ihrer Entstehung immer wieder großen Herausforderungen gegenübergestanden, die sie letztendlich nicht an ihrer Ausbreitung behindern konnten. Es gab den ein oder anderen Rückschlag, aber der Siegeszug war nicht aufzuhalten, so dass sie heute (noch) die Religion mit den meisten Gläubigen auf der Welt ist. Doch vor allem in den Industrienationen verringert sich heute die Anhängerschaft der Kirche. Läuft die Kirche Gefahr in der Bedeutungslosigkeit zu verschwinden?
Kursfoto

Kursort

Reutlingen, Haus der Volkshochschule, Raum 115
Spendhausstraße 6
72764 Reutlingen

Kursort

Zoom-Raum 01


Kurstermine

Anzahl: 0

Für diesen Kurs sind keine Termine vorhanden.




Downloads

Für diesen Kurs sind keine Dokumente vorhanden.