Wir haben die Wahl - Podium zur Landtagswahl

Reutlinger Kandidierende zu Handy und Schule - Wirtschaft und Arbeitsplätzen - Innere Sicherheit

Die Kandidierenden aus dem Landkreis Reutlingen stellen sich bei einem Podiumsgespräch vor! Im Fokus stehen die Themen Arbeitsplätze und Wirtschaft, Bildung am Beispiel von Handys in der Schule sowie innere Sicherheit. Nach der Diskussionsrunde haben Sie Gelegenheit, in kleineren Gruppen direkt mit den Kandidierenden ins Gespräch zu kommen und sich ein Bild von ihren Positionen zu machen.
Kandidatinnen und Kandidaten, die bisher zugesagt haben::

  • Dr. Max Menton (CDU)

  • Maximilian Gerner (AFD)

  • Thomas Poreski (GRÜNE)

  • Jessica Knapp (Die Linke)

  • Ronja Nothofer-Hahn (SPD)


  • Bilden Sie sich Ihre Meinung und gehen Sie wählen – informiert und begründet!
    Das Reutlinger Wahlpodium kann live im Haus der Volkshochschule oder alternativ per Stream online besucht werden. Eine Anmeldung ist möglich, aber nicht zwingend nötig.
    Eine Veranstaltung in Kooperation mit der Evangelischen Erwachsenenbildung Reutlingen, und der Katholischen Erwachsenenbildung Reutlingen
    Kursfoto
    Kursfoto
    Termine & Ort

    .ics Download

    Für diesen Kurs sind keine Termine vorhanden.

    Weitere Angebote Dozent*in